Zauberer David Pricking Vizeweltmeister der Zauberkunst (Close-up)

Termine

Bleiben Sie auf dem laufenden mit den Terminen von David Pricking. Gerne können Sie sich in den Newsletter eintragen und damit immer über aktuelle Geschehnisse auf dem laufenden bleiben.




Zurückliegende Veranstaltungen

  • Fr
    28
    Jun
    2019

    25 Jahre Werner Wohnbau

    Werner Wohnbau , Beroldingerstraße 17, 78078 Niedereschach

    Bildergebnis für Werner WohnbauDas Bauunternehmen aus dem Schwarzwald feiert 25-jähriges Jubiläum. Sowohl tagsüber beim Tag der offenen Tür als auch am Abend bei der geschlossenen Jubiläumsveranstaltung mit geladenen Gästen wird David Pricking die Gäste mit Zauberkunst und Showprogrammen begeistern.

  • Mi
    26
    Jun
    2019

    20 Jahre PL-Engineering Jubiläum

    Panoramahotel Waldengurg, Hauptstraße 86, 74638 Waldenburg

    Bildergebnis fürs PL-Engineering logoDie Jubiläumsgäste aus Politik und Wirtschaft kommen um mit einem der Marktführer im ganzheitlichen Prozessmanagement im süddeutschen gehobenen Mittelstand zu feiern. David Pricking wird sich unter die Gäste mischen und diese mit Tischzauberei begeistern.

  • Mi
    22
    Mai
    2019

    Rampf Firmenevent

    Alte Weberei Mittelstadt; Neckartenzlinger Str. 110;72766 Reutlingen

    Bildergebnis für RampfDie Rampf-Gruppe. Alle zwei Jahre findet die internationale Vertriebspartnertagung der Rampf-Gruppe statt. David Pricking ist zum dritten mal hintereinander als Entertainment-Act mit seiner Zauberkunst gebucht. Sowohl Close-up Zauberei als auch ein Showprogramm in englisch stehen auf dem Programm.

  • Di
    23
    Apr
    2019
    Sa
    27
    Apr
    2019

    FFFF - Close-up Congress in Amerika

    Batavia New York

    Magic News Four F BannerZum dritten mal ist David Pricking auf dem begehrtesten Einladungskongress für Close-up Zauberer dabei. Die weltbesten Close-up Zauberer geben sich einmal im Jahr die Ehre um sich in Batavia im Bundesstaat New York zu treffen. Es ist ein Einladungskongress und eine Einladung von diesem Kongress zu erhalten ist für Close-up Zauberkünstler eine Ehre.

  • Mi
    20
    Mrz
    2019

    5-jähriges Jubiläum von: Die Show der Meister-Magier

    ERDINGER STADTHALLEN GMBH; Alois-Schießl-Platz 1; 85435 Erding

    Bildergebnis für Stadthalle Erding5-jähriges Jubiläum von: "Die Show der Meistermagier mit Luke Dimon. Luke Dimon selbst nationaler und internationaler Preisträger hat mit Vizeweltmeister David Pricking, dem Vizeweltmeister Patrick Lehnen aus Bonn, dem Vizeweltmeister Wolfgang Moser aus Österreich, der bezaubernden Bianca und mit einem der besten Conférenciers Deutschlands Sammy Tavallis hochkarätige Zauberkünstler ins Boot geholt um seinem Publikum etwas magisches und unvergessliches zu bieten. Mehr dazu unter: Pure Illusion

  • Do
    14
    Feb
    2019

    Firmenfeier Sterman

    Hotel Federwerk GmbH, Museumstraße 1, 78112 St. Georgen

    Bildergebnis für StermanNachdem David Pricking bei der Weihnachtsfeier der Schwarzwälder Präzissionsfirma gezaubert hatte wurde er gleich für das nächste Firmenevent im Februar engagiert. Auf dem Programm stehen sowohl ein mentales Showprogramm als auch Close-up Zauberei für die ca. 120 Gäste.

  • Mi
    12
    Jul
    2017

    Südweststrom

    Ravensburg

    Zum zweiten mal bucht Südweststrom David Pricking für ein Event. Dieses mal sollen die Partner mit der Zauberkunst des Tübinger Zauberers begeistert werden. Es ist noch nicht sicher, welche Programme der Zauberer in Ravensburg spielen wird.

  • Do
    06
    Jul
    2017

    Flaig + Hommel Firmenevent

    Heerstraße 1, 78554 Aldingen

    Nach vielen Versuchen hat es endlich geklappt. David Pricking musste in den letzten Jahren immer wieder auf Grund von Terminüberschneidungen die Anfrage von Flaig und Hommel absagen. Nun hat es endlich geklappt und der Tübinger Zauberer wird die Gäste mit Close-up Zauberei begeistern.

  • Mi
    28
    Jun
    2017

    Konradin Mediengruppe

    Cube Stuttgart, Kleiner Schloßplatz 1, 70173 Stuttgart

    Der Cube in Stuttgart am SchlossplatzDas 50. jährige Jubiläum der Fachzeitschrift cav chemie Anlagen Verfahren wird gefeiert. Zusammen mit der Band Dropzone wird Zauberkünstler David Pricking im Stuttgarter Cube die Gäste mit Close-up Zauberei und magischem Showprogramm begeistern. David Pricking freut es vor allem mal wieder als Zauberer in Stuttgart gebucht zu sein. 

  • Do
    22
    Jun
    2017

    HB Technologies

    Sternwarte, Waldhäuser Str. 70, 72076 Tübingen

    HB-Technologies feiert sein 25 jähriges Firmenjubiläum mit dem Zauberer aus Tübingen. Die Gäste erleben eine Zaubershow und über den Abend hinweg Tischzauberei hautnah und überaus verblüffend. David Pricking freut sich vor allem, da das Event direkt in Tübingen statt findet.

  • Mi
    24
    Mai
    2017

    Dresdner Zaubergala

    Bildergebnis für staatsoperette dresdenJubiläumszaubergala in Dresden. Dresdner Zaubergala feiert 15 jähriges Bestehen zusammen mit David Pricking und 5 weiteren Künstlern aus der ganzen Welt. David Pricking wird mit seinem Zauberact "Time" dabei sein. Das ganz neu renovierte Theater umfasst 700 Sitzplätze. 

  • Do
    18
    Mai
    2017
    Sa
    20
    Mai
    2017

    MRS Kongress Baden Magisch

    Kurtheater Baden, Parkstrasse 20, 5400 Baden, Schweiz

    Bildergebnis für baden magischDer magische Ring der Schweiz lädt zum Nationalkongress ein. Zauberkünstler David Pricking wird wieder mit dabei sein und versuchen den Titel im Close-up Wettbewerb zu erringen. Sicherlich werden wieder einige internationale Künstler mit von der Partie sein und es wird spannend werden, wie der deutsche Zauberkünstler sich schlagen wird.

  • Di
    09
    Mai
    2017

    Firmenfeier Broetje Automation

    Fritz-Lieken-Str. 2, 74321 Bietigheim-Bissingen

    Broetje Automation feiert zusammen mit David Pricking die Einweihung der neuen Lagerhalle in Bietigheim. Die geladenen Gäste erleben neben der Close-up Zauberei und dem Showact auch den Weltmeisterschaftsact von 2015. Der Zauberer aus Tübingen wird sicherlich ein Highlight des Abends.

  • Mo
    24
    Apr
    2017
    Fr
    28
    Apr
    2017

    FFFF - Close-up Congress in Amerika

    Batavia New York

    Magic News Four F BannerZum zweiten mal ist David Pricking auf dem begehrtesten Einladungskongress für Close-up Zauberer dabei. Die weltbesten Close-up Zauberer geben sich einmal im Jahr die Ehre um sich in Batavia im Bundesstaat New York zu treffen. Es ist ein Einladungskongress und eine Einladung von diesem Kongress zu erhalten ist für Close-up Zauberkünstler eine Ehre.

  • Do
    09
    Mrz
    2017

    25 Jahre Krieger und Schramm

    Krieger und Schramm, Altenhöferallee 68, 60438 Frankfurt am Main

    Bildergebnis für krieger und schrammDas Bauunternehmen Krieger und Schramm feiert 25 jähriges Jubiläum. David Pricking wird mit seinem Showprogramm und Close-up Zauberei die geladenen Gäste an diesem Abend als Zauberer in Frankfurt begeistern. 

  • Do
    21
    Apr
    2016
    Sa
    23
    Apr
    2016

    Grand Prix Eterna

    Parktheater Grenchen, Lindenstrasse 41, 2540 Grenchen, Schweiz

    Bildergebnis für magic grenchenSwiss Magic Grenchen mit dem Close-up Wettbewerb "Grand Prix Eterna" hat David Pricking aus 79 Close-up Zauberern ausgewählt um beim höchstdotierten Close-up Wettbewerb der Welt teilzunehmen. David Pricking wird seine Zauberdarbietung zeigen mit welcher er bei den Weltmeisterschaften den Vizeweltmeistertitel errungen hat. Der deutsche Zauberkünstler wird wie immer sein bestes geben. Doch zumindest sind der Kartenweltmeister Horret Wu und Mario Lopez, der mit David Pricking bei den Weltmeisterschaften den zweiten Platz geteilt haben, wieder mit von der Partie.

  • So
    05
    Jul
    2015
    Fr
    10
    Jul
    2015

    FISM - Weltmeisterschaften der Zauberkunst

    Palacongressi di Rimini - Via della Fiera 23 - 47923 Rimini - Italien

    Bildergebnis für FISMDie Weltmeisterschaften stehen vor der Tür. Nachdem Zauberer David Pricking im letzten Jahr viele Titel gesammelt hat möchte er auch bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst in Rimini versuchen eine gute Platzierung zu erreichen. Doch die Konkurrenz, vor allem aus Asien und Spanien ist groß. Trotz allem wird David Pricking sein Bestes geben und Deutschland würdig vertreten.

  • Mo
    20
    Apr
    2015
    Fr
    24
    Apr
    2015

    FFFF - Close-up Congress in Amerika

    Batavia New York

    Magic News Four F BannerAuf diesem Kongress dabei zu sein ist eine Auszeichnung für Close-up Zauberkünstler. David Pricking wurde vom zweimaligen Weltmeister der Zauberkunst Shawn Farquhar vorgeschlagen, um auch dort seine Zauberkunst zu präsentieren. Ein paar Tage zusammen mit den besten Close-up Zauberern der Welt zusammen zu sein und sich auszutauschen ist etwas besonderes für den jungen deutschen Shootingstar.

  • Mi
    15
    Okt
    2014
    Fr
    17
    Okt
    2014

    Zauberkongress in Abano Terme

    Via Martiri d'Ungheria 24 - 35031 Abano Terme

    CMIDer Weltpräsident persönlich hat David Pricking zu seinem Zauberkongress im italienischen Abano Terme eingeladen. David Pricking wird einer von 4 Close-up Zauberern sein, die am Samstagabend auf 4 verschiedenen Bühnen ihre Zauberkunst zeigen werden. Die anderen Zauberer sind unter anderem David Stone und Boris Wild. Eine Auszeichnung für den jungen deutschen Shooting-Star.

  • Di
    23
    Sep
    2014
    Sa
    27
    Sep
    2014

    Europameisterschaft - FISM Europe

    Kreuzfahrtschiff auf dem Mittelmeer

    fism-europe-logoMit dem Gewinn der deutschen Meisterschaften hat sich David Pricking auch für die, zum zweiten mal statt findenden, offiziellen Europameisterschaften qualifiziert. Er hat mit seinen Titeln in Holland, Österreich und der Schweiz dafür gesorgt, dass er international langsam einen Namen hat. Auf einem Kreuzfahrtschiff zu zaubern ist allerdings nicht immer so einfach. Der Zauberer hofft wiederum auf eine Platzierung unter den ersten drei - das wäre toll.

  • Do
    12
    Jun
    2014
    Sa
    14
    Jun
    2014

    Internationale schweizerische Meisterschaften

    Kulturtheater Baden, Parkstrasse 20, 5400 Baden, Schweiz

    Baden Magisch - der schweizer JubiläumskongressDie internationalen Schweizer Meisterschaften sind ein weiterer Meilenstein auf dem Weg nach Rimini. David Pricking wird am Samstag im Kulturtheater seinen Wettbewerbsauftritt haben. Die Jury ist eine internationale Jury aus den Ländern Österreich, Schweiz, Deutschland und Italien. David Pricking hofft wieder auf eine gute Platzierung. Der Kongress allgemein heißt Baden Magisch und finden zum 15. mal statt. Baden ist nicht weit von Zürich entfernt und vielleicht hilft es David Pricking, dass er als Zauberer in Zürich mit Schweizern schon Erfahrungen gesammelt hat.

  • Do
    01
    Mai
    2014
    Sa
    03
    Mai
    2014

    Internationale österreichische Staatsmeisterschaften

    Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, 6840 Götzis (A)

    Die internLogo der österreichischen Meisterschaften der Zauberkunstationalen österreichischen Staatsmeisterschaften finden in Götzis in Vorarlberg statt. Der Zauberer wird mit seiner preisgekrönten Close-up Routine dort gegen internationale andere Zauberkünstler antreten. Durch den Gewinn bei den deutschen Meisterschaften zählt David Pricking sicherlich zum Favoritenkreis. Jedoch weiß man nie, wer noch antritt. David Pricking wird sicherlich sein bestes geben um auch hier sich zu platzieren.

  • Sa
    29
    Mrz
    2014

    Tübinger Zaubergala

    Landestheater Tübingen, Eberhardstraße 6, 72072 Tübingen

    Tübinger ZaubergalaNach dem Titel bei den deutschen Meisterschaften zeigt David Pricking seine Zauberkunst wieder einmal bei der Tübinger Zaubergala im LTT. Zusätzlich wird er auch ein Kunststück aus dem Bereich der Mentalmagie zeigen. Hier erleben Sie einen tollen und garantiert zauberhaften Abend mit dem Tübinger Zauberer David Pricking. 

  • Mi
    08
    Jan
    2014
    Sa
    11
    Jan
    2014

    Deutsche Meisterschaft der Zauberkunst

    Stadthalle Sindelfingen, Schillerstraße 23, 71065 Sindelfingen

    Zauberer David Pricking hat sich für diese deutschen Meisterschaften qualifiziert und versucht sich so gut wie möglich zu verkaufen. Die Konkurenz ist groß, doch das Ziel für David Pricking ist eine Platzierung unter den ersten drei und vielleicht reicht es sogar dafür sich für die Weltmeisterschaften im kommenden Jahr in Rimini in Italien zu qualifizieren. Doch bis dahin ist es noch ein weiter weg.

  • Mo
    30
    Dez
    2013
    Mi
    01
    Jan
    2014

    Zauberkunst im Europapark

    Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust

    Europapark Silvester

    Seit einigen Jahren tritt David Pricking als Zauberer bei der Silvestergala im Europapark Rust auf. Auch in diesem Jahr ist er mit anderen Künstlerkollegen wieder mit dabei um den Gästen ein unvergessliches Silvestererlebnis zu zaubern. Close-up Zauberei in den Hotels des Parks.

  • Do
    10
    Okt
    2013
    Sa
    12
    Okt
    2013

    Close-up Zauberei in der Wundermanufaktur

    Wundermanufaktur, Fürther Straße 22, 90429 Nürnberg 

    Die Wundermanufaktur in NürnbergDavid Pricking spielt in der Wundermanufaktur in Nürnberg im Theater des Zauberkollegen Stephan Kirschbaum seine Zaubernummer mit der er sich für die deutschen Meisterschaften in Sindelfingen im Januar 2014 qualifiziert hat.

  • Sa
    28
    Sep
    2013

    Wessels und Müller Werkstattmesse

    Messedamm 22, 14055 Berlin

    David Pricking ist für Wessels und Müller als Zauberer in Berlin gebucht. Wessels und Müller einer der führenden Hersteller von Fahrzeugteilen hat David Pricking für diese Messe gebucht.

  • Fr
    20
    Sep
    2013

    Zauberkunst bei Jubiläum Honiker

    Haarstudio Honicker UG, Bahnhofstraße 23, 61476 Kronberg im Taunus

    Logo des Haarstudios Honicker10 Jahre Haarstudio Honiker. David Pricking begeistert die Gäste der Veranstaltung mit Close-up Zauberei und moderiert die Verlosung.

  • Fr
    06
    Sep
    2013

    Close-up Zauberei bei der Nachtkultour in Tuttlingen

    Stadtbibliothek Tuttlingen, Schulstraße 6, 78532 Tuttlingen 

    Nachtkultour Logo TuttlingenDavid Pricking spielt immer wieder für die Tourgäste eine Close-up Zaubershow. In seiner Heimatstadt Tuttlingen ist es immer etwas besonderes öffentlich zu spielen.

  • Fr
    28
    Jun
    2013

    Zaubern gegen Hochwasser

    Landestheater Tübingen, Eberhardstraße 6, 72072 Tübingen

    Zaubern gegen Hochwasser SchildDavid Pricking ruft Künstlerkollegen für eine Benefizgala zusammen. Zaubern gegen das Hochwasser an der Elbe. Mit dabei sind tolle Kollegen aus der Zauberwelt. Spenden sind herzlich willkommen.

  • Do
    06
    Jun
    2013
    Sa
    08
    Jun
    2013

    Qualifikationsturnier für die deutschen Meisterschaften

    Bürgerhaus Dreieich, Fichtestraße 50, 63303 Dreieich

    Bildergebnis für mzvd logoDer Tübinger Zauberer versucht sich mit seiner neuen Zaubernummer für die deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Es ist immer etwas besonderes vor den Zauberkollegen und einer Jury zu zaubern. Wir werden sehen, ob David Pricking sich für die deutschen Meisterschaften der Zauberei qualifizieren kann.

  • So
    12
    Mai
    2013

    Heinis Comedy-Treff

    Cafe Bar Hauptbahnhof, Bahnhof 1, 78628 Rottweil

    Heinis Comedy TreffComedy-Abend in Rottweil. Heinrich del Core lädt Künstlerkollegen ein. Sicherlich ein Abend zum Lachen und Staunen. Zauberkünstler David Pricking zeigt seine Matrix-Routine.

  • So
    05
    Mai
    2013
    Mo
    06
    Mai
    2013

    Close-up Zauberei in der Wundermanufaktur

    Wundermanufaktur, Fürther Straße 22, 90429 Nürnberg 

    Die Wundermanufaktur in NürnbergDavid Pricking spielt einen Gastauftritt in der Wundermanufaktur in Nürnberg. Der Zauberkünstler aus Tübingen zeigt sein Wettbewerbsprogramm im Abendprogramm von Zauberkollege Stephan Kirschbaum dem Inhaber der Wundermanufaktur.

  • Mi
    24
    Apr
    2013

    Close-up Zauberei beim TOP-Lounge Event

    Alte Weberei, Neckartenzlinger Str. 110, 72766 Mittelstadt

    DAlte Weberei Eingangavid Pricking ist beim TOP-Lounge Event wieder mit von der Partie. In einer der schönsten Eventlocations im Umkreis Tübingen - die alte Weberei in Mittelstadt. Diese Location ist immer einen Besuch wert. Ein ganz außergewöhnlicher Ort mit einer tollen Besitzerin.

  • Mo
    22
    Apr
    2013
    Do
    18
    Apr
    2013

    Close-up Zauberei in der Wundermanufaktur

    Wundermanufaktur, Fürther Straße 22, 90429 Nürnberg 

    Die Wundermanufaktur in NürnbergDavid Pricking spielt einen Gastauftritt in der Wundermanufaktur in Nürnberg. Der Zauberkünstler aus Tübingen zeigt sein Wettbewerbsprogramm im Abendprogramm von Zauberkollege Stephan Kirschbaum dem Inhaber der Wundermanufaktur. Für David Pricking ist Stephan Kirschbaum der beste Zauberer aus Nürnberg.

  • Di
    09
    Apr
    2013

    Sneak Preview im Close-up Theater in München

    Krist & Münch - Table Magic Theater, Unterer Anger 3, 80331 München

    DavidClose-up Theater in München Pricking spielt in der Sneak-Preview im schönsten Close-up Theater der Welt. Eine Ehre dort aufzutreten. Dieses Theater ist jederzeit nur zu empfehlen. Tolle Zauberkünstler und eine zauberhafte Atmosphäre garantieren einen unvergesslichen Abend. Die Zauberer aus München, sind mit die besten in Deutschland!

  • Di
    19
    Mrz
    2013

    Close-up Zauberei auf dem Pokertisch in Tuttlingen

    Stadthalle Tuttlingen, Königstraße 39, 78532 Tuttlingen

    Das StaStadthalle an der Donaudthallenjubiläum steht an. Der Zauberer aus Tuttlingen David Pricking zeigt seine Exklusive Close-up Zaubershow am Pokertisch. Verschiedene Gruppen kommen an unterschiedlichen Stationen vorbei. Live-Cooking, die Technik der Stadthalle, Zauberkunst von David Pricking, ....

    Es wird sicherlich ein toller und zauberhafter Auftritt.

  • Sa
    09
    Mrz
    2013

    Tübinger Zaubergala im LTT

    LTT Tübingen, Eberhardstraße 6, 72072 Tübingen

    LTT - Logo


    David Pricking ist dieses Jahr bei der Tübinger Zaubergala zu Gast. Er zeigt ein paar Close-up Zaubereien und Auszüge aus dem Comedy-Programm. Ein Abend voller Zauberei mit vielen guten Zauberkollegen.

  • Sa
    23
    Feb
    2013

    Simsala-Bonn

    Anno Tubac, Kölnstraße 47, 53111 Bonn 

    Logo von SimsalabonnBei den Bonner Zauberwochen oder Simsala-Bonn ist David Pricking als Zauberer in Bonn mit dabei. Er zeigt ein neues Kunststück bei dem Münzen unter Spielkarten hin und her wandern. Neue Ideen, neue Techniken und sicherlich überraschend. Close-up Zauberei auf hohem Niveau.

  • So
    30
    Dez
    2012
    Di
    01
    Jan
    2013

    Zauberkunst im Europapark

    Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust

    Europapark Silvester

    Seit einigen Jahren tritt David Pricking zur Silvestergala im Europapark Rust auf. Auch in diesem Jahr ist er mit anderen Künstlerkollegen wieder mit dabei um den Gästen ein unvergessliches Silvestererlebnis zu zaubern. Close-up Zauberei in den Hotels des Parks.

Loading

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück